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Erfolgsfaktor
Zwischenmenschlichkeit
In einer Zeit, in der die meisten Unternehmen den Menschen hinter der Anonymität der Kundennummer vergessen, stellt der Eins-zu-Eins Kontakt eine äußerst wirkungsvolle Form der Kundenansprache dar. Die Mitarbeiter der SP-Service Plattform nehmen sich daher bewusst Zeit, um auf die individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Partners einzugehen sowie ihn aktiv und objektiv zu beraten. Zwischen Kunde und Verkäufer entsteht eine solide und ehrliche Basis, eine respektvolle Partnerschaft unter Berücksichtigung der beiderseitigen Interessen. Ein Verkaufsgespräch wird so zu einer Win-Win-Situation.

Und auch seinen Mitarbeitern bringt die SP-Service Plattform die gleiche, hohe Wertschätzung entgegen. Im Vordergrund stehen dabei ein fairer und vor allem menschlicher Umgang. Mitarbeiter der SP-Service Plattform genießen neben guter Fortbildungsoptionen, interessanten Incentive-Programmen und leistungsgerechter Bezahlung eine Vielzahl von Vorteilen und bleiben so gerne und langjährig im Unternehmen.