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Ein Unternehmen –
5 Säulen des Erfolgs
Vertrieb
Die Vertriebsmannschaft der SP-Service Plattform besteht aus über 350 hoch motivierten und erfahrenen Vertriebsmitarbeitern. Sie sind an den wichtigsten Standorten Deutschlands positioniert und übernehmen das operative Geschäft der SP-Service Plattform.

Vertriebsmanagement
Die Basis guten Vertriebes sind perfekte Organisation und klare Strukturen. Das SP Vertriebsmanagement mit deutschlandweit 20 Vertriebsbüros koordiniert, organisiert und kontrolliert die Vertriebsmannschaft kontinuierlich und garantiert so höchste Qualität, motivierte Arbeit und faktische Erfolge.

Mitarbeiter
Zu einem guten Verkäufer muss man ein Stück weit auch geboren sein. Neue SP-Service Plattform Mitarbeiter durchlaufen daher ein komplexes Aufnahmeverfahren, in dem Soft Skills und Kompetenzen genauestens analysiert werden.

Schulungen
Talent ist die Grundvoraussetzung. Erfolgreich Verkaufen erfordert aber genauso umfangreiches und praktisches Wissen. Darum bietet die SP-Service Plattform seinen Mitarbeitern umfangreiche Schulungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. Ziel: die Qualität des Vertriebsteams nicht nur zu halten, sondern stetig weiter auszubauen.

Nachhaltigkeit
Auch im Vertrieb ist Kontinuität ein ganz entscheidender Erfolgsfaktor.
Ganz nach dem Leitsatz „Sozial. Dynamisch. Leistungsgerecht.“ stehen bei der SP-Service Plattform daher persönlicher und menschlicher Umgang im Vordergrund. Der Mensch, seine Stärken und Qualitäten zählen. Darum bietet die SP-Service Plattform Mitarbeitern vielfältige Fortbildungsoptionen, interessante Angebote und Incentive-Programme, um den größten Wert, das Know-how der Mitarbeiter, lange im Unternehmen zu halten. Ergebnis: nachhaltige und feste Strukturen, die neben dem breiten Produktportfolio auch von Partnern der SP-Service Plattform geschätzt werden.