Komm ins team!

Entfalte bei uns dein volles Potenzial im Vertrieb.
Bewerbungen
999
Vorstellungsgespräche
200
Eingestellt
23

Arbeiten bei SP ​

SP gehört zu den größten Vertriebsunternehmen in ganz Deutschland. Mit über 120 Vodafone Stores sind wir der größte Partner von Vodafone und wir sind eines der größten Vertriebsunternehmen in ganz Deutschland.

1 \
Internationalität und Vielfalt​

Wir von SP wissen, dass sich Vielfalt auf das Ideen- und Innovationspotenzial auswirkt und uns dabei hilft, als gemeinsame Familie voranzukommen.

Deshalb fördern wir Chancengleichheit! Wir achten nicht auf deine Nationalität, dein Geschlecht, deine Religion oder dein Alter, denn für uns sind alle gleich.

2 \
Talent Management und Bildung​

Talent ist die Grundvoraussetzung. Erfolgreich verkaufen erfordert aber genauso umfangreiches und praktisches Wissen. Darum bietet die SP-Service-Plattform seinen Mitarbeitern umfangreiche Schulungs- und Fortbildungsmöglichkeiten.

Ziel: Die Qualität des Vertriebsteams nicht nur zu halten, sondern stetig weiter auszubauen.

3 \
Beruf und Privatleben im Einklang

SP ist ein familiäres Unternehmen. Wir wissen selber, wie wichtig es ist, das Berufs- und Privatleben im Einklang zu haben, da wir so motivierter und zufriedener sind.

4 \
Nachhaltigkeit

„Sozial. Dynamisch. Leistungsgerecht“ Bei uns stehen persönlicher und menschlicher Umgang im Vordergrund. Der Mensch, seine Stärken und Qualitäten zählen, darum bieten wir unseren Mitarbeitern vielfältige Fortbildungsoptionen, interessante Angebote und Incentive-Programme, um den größten Wert, das Know-how der Mitarbeiter, lange im Unternehmen zu halten.

Ergebnis: nachhaltige und feste Strukturen, die neben dem breiten Produktportfolio auch von Partnern der SP-Service Plattform geschätzt werden.

Let's work together

In nur 4 Schritten zu deinem neuen Job!

Bewerben

Bewirb dich über unser Kontaktformular

Kontakt

Wir kontaktieren dich und führen vorab ein kleines Bewerbungsgespräch mit dir.

Vorstellungsgespräch

Nach deinem erfolgreichen Erstkontakt, wirst du in die Filiale eingeladen. Bei dem Gespräch kannst du alles fragen.

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei SP.

SP – Service Plattform GmbH

Jetzt Bewerben

Fülle die einzelnen Punkte im Formular aus und wir melden uns bald bei dir.